Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Was hört ihr gerade?

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Dominik Eulberg - Gasthof zum satten Bass youtube.com/watch?v=f9yzKIIQOpw So ihr Hip-Hop Nerds, hier mal was elektronisches für euch^^

  • Random Clips/Bilder/etc

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Manwe: „Übelste Idioten sind das... lächerliche Gestalten.“ deathnotebookxf4.th.jpg Hilft gut bei solchen Fällen

  • berliner snk

    Escobar - - General Discussion

    Beitrag

    Bei Mr.Broken finden relativ regelmäßig Bemu-Sessions statt und ab und zu auch mal bei mir, da dürftest Du die meisten aktiven Berliner Spieler antreffen^^ Wobei ich aber dazu sagen muss, dass bis auf Iczer (KOFXI) und Ressless keiner so wirklich etwas mit KOF anfangen kann bzw. will... Aber falls Du mal Bock haben solltest auf eine Session 3S, CVS2, ST oder auch Alpha 3, dann bist Du bei uns genau richtig^^ Also wenn Du Interesse verspüren solltest schick mir einfach eine PM (Mr.Broken ist atm …

  • Wenn innerhalb der nächsten Zeit alles gut läuft (Arbeit und so^^), bin ich auf jeden Fall wieder dabei.Letztes Jahr hat auf jeden Fall derbe "gerockt"!!! Mr.Broken und Jerry dürften auch auf jeden Fall dabei sein.So wie es im Moment aussieht würden wir dann alle definitiv bei Third und Cvs2 mitmischen wollen^^ Wobei ich in letzter Zeit irgendwie ständig den Drang versprüre Alpha 3 in meine Playse zu hauen...hmmm...vllt mache ich da auch mit.

  • Oh mann...und ich dachte schon ich wäre bekloppt, weil ich gern Turtles Tournament Fighter zocke, aber das hier stellt alles bisher gesehene klar in den Schatten^^ Btw Sind die Hadoken-Wände in dem Ryu vs Ken Match {Video Nr 8, 00:15} nach dem Ryu mit dem Tatsu die Seite gewechselt hat, unblockable oder sowas? Sieht total daneben aus Am besten war aber auf jeden Fall das letzte Match^^ Dieser "Blankaroll-Teleport-Shit" ist echt zu daneben...hab mich total wegeschmissen vor Lachen

  • Ist das jetzt ´ne "Verarschung" oder ist das ernst gemeint, dass RX, der Urien-Gott, mein Idol, tatsächlich hier nach DE zieht? Das wäre ja der absolute megahammer!!!

  • Random Clips/Bilder/etc

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „meetthespartans.com/“ Alter wie geil ist das denn!? Ich wette zwar der Film ist objektiv gesehen totaler Müll, aber ich werde ihn mir trotzdem geben . For the sake of Sparta !!!

  • HardEdge PS3 IDs

    Escobar - - General Discussion

    Beitrag

    Meine ID: LukeParry Zocke T5 DR (Gibt ja nix anderes atm, was sonst noch taugt!)

  • Zitat von Tsunami: „heut is freitag. wo is das gameplay video? need!!!!!!!!!!!“ QFT!!! Ich warte auch schon seit 11:00 Uhr...

  • Ich habe das Game mal zusammen mit Mr.Broken angetestet und muss sagen das Teil bringt echt ne Menge Spaß.Er hatte Clown und ich Karnov und da bin ich auch schon beimThema: Ich habe mir den "Karnov" Rush in den, von SinJul geposteten, Youtube-Videos angesehen bzw. abgeguckt.So nach ca. ner halben Stunde hatte ich den Rush halbewegs sicher drauf, der einzige Knackpunkt an der Geschichte sind imo die Jabs in der Luft nach dem "Balloon", da sonst der Guardstring am Boden nicht richtig connected und…

  • Atsutane Haruguchi Klingt ja sogar ganz annehmbar

  • Gute Nacht

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    @OVC vergiss es, Iczers Ibuki macht dich fertig, es sei denn du hast Ahnung von dem MatchUp.

  • Erfahrung mit Reviews...

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "aCdhell": „ Meinungsfreiheit ist an Geld gebunden.“ Quoted for Truth!!!

  • Final Fantasy XII

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[WCL: „OCV"]FF12 fand ich total (!!) langweilich, hat mir 0% bock gemacht, hab auch nach der riesenschildkröte aufgehört zu zocken... 7-9= beste Teile, die hatten auch noch richtich klasse und gute story, aber ab X ging alles nur noch bergab, nur noch irgendwelche random sunnyboy helden die gay sind und nix zu sagen haben (vaan=bestes beispiel) und nur noch auf grafik fixiert, story is ja nich so wichtich... =/“ Oh mann... Hast du FFX überhaupt jemals gespielt?Wenn doch, scheinst du b…

  • Zitat von "subarashii": „Zitat von "Escobar": „Also ich finde Rapidshare auch prima.Ich habe im Schnitt so 700kb Downstream, ist also sehr angenehm.Nur das mit dem ständigen "Neueinwählen" bzw. Router reseten stinkt bei größeren gesplitteten Dateien.Ich muss dafür immer aus´m Keller nach oben laufen, weil der Router oben steht.:cry: MfG Escobar“ Auf den Router connecten und dort per softwaer restarten is nich ? laufen ist bääh :o“ Theoretisch schon, aber jedesmal wenn ich den Router per "Soft-Re…

  • Also ich finde Rapidshare auch prima.Ich habe im Schnitt so 700kb Downstream, ist also sehr angenehm.Nur das mit dem ständigen "Neueinwählen" bzw. Router reseten stinkt bei größeren gesplitteten Dateien.Ich muss dafür immer aus´m Keller nach oben laufen, weil der Router oben steht.:cry: MfG Escobar

  • Top 5 Everything

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Top 5 Gamepads -XBOX360Grrrad Pad -PS2 Pad -Dream Cast Pad -SNES Pad -Gamecube Pad[/quote] Gamecube Pad in den Top 5? WTF?! Imo würde der es nicht mal in die Top 100.000 schaffen. An dem Teil stimmt einfach nichts.Die Buttons stehen zu hoch aus dem Pad heraus, die "y" und "x" Buttons haben eine total beschissene Form, der "Z" Button hat das Druckgefühl von billig Handy Knöpfen, das Digipad ist hart wie Stein und dann diese Form OMG! 8O

  • Random Clips/Bilder/etc

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Pankratiast": „http://www.isnichwahr.de/redirect24366.html“ can´t be true.... :cry:

  • adlerCade #4

    Escobar - - General Discussion

    Beitrag

    Wer "Zocken" will muss leiden...nicht wahr?

  • Happy Birthday Babak

    Escobar - - Offtopic

    Beitrag

    Allet jute auch von mir !